Das Forum wurde neu eröffnet! Viele wichtige Hauptcharaktere sind noch gesucht - unter anderem: Logan Fell, Matt Donovan, Elizabeth Forbes, Zach, Alaric Saltzman, Sheila Hadzovic, Mason Lockwood und viele mehr! Wir freuen uns auf euch! Euer VnB RPG Forum
#1

PP Ser

in PP Freecharaktere 05.08.2011 12:50
von Elena Gilbert • 122 Beiträge

Hier findet dein PP statt :) Du darfst schreiben was du möchtest. Zum Beispiel weshalb du jetzt in Mystic falls bist, oder wie du mit dem Leben als Vampir zurecht kommst. Du könntest auch einen rappel kriegen und einen Menschen töten, dann zeig uns wie das aussieht :-)


nach oben springen

#2

RE: PP Ser

in PP Freecharaktere 05.08.2011 21:39
von facebookstyle
avatar

Ich ging durch den Wald
~warum musste das nur ihm passieren ~
ich sah mich um und musste gegen die tränen kämpfen
~warum eigentlich mystic Falls warum nicht jede x-belibige stadt ~
Ich roch einen Menschen und nahm die fährte auf
~ist mir doch egal was passieren kann ~
Ich kahm an und der Mann der auf der Waldlichtung standt sah mich mit großen augen an er stotterte
''guten Tag lady ''
Ich grinste nur gefährlich und kahm langsam auf ihm zu
''Was wollen sie von mir ''
stotterte er und ging einige schritte zurück er ging soweit zurück das er gegen einen Baum prallte
Ich lachte wieder auf
''Ich möchte dein Blut und das was ich will bekomme ich auch ''
ich kahm in unmenschlicher geschwindigkeit wieder zu ihm und biss ihm in den nacken ich saugte bis er blutleer war und lies ihn einfach liegen ich huschte davon
~man sowas sollte mir nicht passieren~

nach oben springen

#3

RE: PP Ser

in PP Freecharaktere 05.08.2011 22:03
von Damon Salvatore • 84 Beiträge

(Hey, dein post war ganz gut, jedoch würde ich (und ein anderer admin ^^) gerne mehr lesen und ein pp geht auch eigentlich über mehrere posts ;) Deshalb poste ich jetzt weiter und du playst kurz mit mir.)

*er saß auf einem ast und beobachtete von oben das gesamte szenario. Dabei grinzte er die ganze zeit und hätte am liebsten mit gemacht, aber er wollte der fremden vampirin alleine den spaß lassen. Als jedoch dann von ihm ablies merkte er, dass sie es wohl nur halb so spaßig fand wie er und deshalb rannte er ihr nach, als sie verschwand. Da sie erst ein neuling war schaffte er es auch relativ schnell zu überholen und blieb vor ihr stehen um sie zu stoppen*
Nicht so schnell mein freulein. Lässt du deine trinkpäckchen etwa auch immer im wald liegen, nachdem du sie getrunken hast?
*er grinzte sie breit an und musterte sie. Sie sah verwirrt und fertig aus. Entweder war sie neu oder einer dieser weichei-vampire die niemanden töten wollen*
Wer bist du? Ich wusste nicht, dass hier noch andere vampire meine menschen trinken. Ich teile nicht gerne
und schon garnicht mit jemanden der es nicht genießt und danach so die mundwinkel fallen lässt.


nach oben springen

#4

RE: PP Ser

in PP Freecharaktere 05.08.2011 22:20
von facebookstyle
avatar

(okey :) )

Ich musterte den Mann
''Deine Menschen ?''
fragte ich etwas überheblich
''und wer hat gesagt das ich es nicht geniese ich zeige meine gefühle nur nicht so gerne außer Trauer''
ich sah ihn weiter geringschätzig an
~spielt nur den Big boss ~
ich musste grinsen wegen dem gedanken
''und da du es unbedingt wissen musst ein sehr sehr guter bekannter von mir ist gerade gestorben ''
Ich sah ihn wieder an und kämpfte wieder mit den tränen ich schaffte es sie wegzumachen
''Also was willst du von mir ?und wer bist du überhaupt''

nach oben springen

#5

RE: PP Ser

in PP Freecharaktere 05.08.2011 22:40
von Damon Salvatore • 84 Beiträge

*er nickte nur mit dem kopf und grinzte weiter*
Ja meine menschen aber vielleicht lass ich mich ja überreden, dass genug für alle da ist.
*er hebte seine augenbrauen und zuckte kurz mit den schultern*
Jedoch bist du nicht sonderlich klever. Du bist ein vampir also musst du einfach..*er deutete auf seinen kopf*
... den schalter ausmachen. Klick! Und schon sind all deine sorgen von gestern.
*mit seiner hand ging er an ihren mund und machte ihre mundwinkel nach oben*
Und dann strahlst du wieder wie die sonne.
*er drehte sich um und ging ein paar schritte*
Kann es sein, dass du gerade erst verwandelt wurdest? Denn du machst mir nicht gerade einen selbstsicheren eindruck
*als sie fragte wer er sei drehte er sich um und grinzte*
Ich bin das raubtier von was man sich erzählt


nach oben springen

#6

RE: PP Ser

in PP Freecharaktere 05.08.2011 22:46
von facebookstyle
avatar

''Den Schalter ? ''
ich sah ihn nur verrwirrt an
''Ja seit ein paar Tagen erst ''
~warte mal ... er hat doch mal von jemandem geredet ~
''bist du zufälligerweise Damon Salvatore ?''
fragte ich schmunzelnd
~der der mit der Hu*e fast zussammen gewesen wäre ...hach wie lustig ~
Ich lächelte nun echt durch meine Gedanken
''wenn du wirklich Damon bist bin ich wirklich überrascht ''
ich grinste selbsgefällig und frech
~hmm wohl der abschlepdisnt von Mystic Falls ~
ich hob eine augenbraue und wartete auf eine antwort

nach oben springen

#7

RE: PP Ser

in PP Freecharaktere 05.08.2011 23:01
von Damon Salvatore • 84 Beiträge

Ja einen schalter im kopf sozusagen... nur sinnbildlich natürlich... das geht bei jungen vampiren eigentlich am besten. Auser bei solchen trauerklösen wie dir wie ich sehe.
*als er hörte, dass sie von ihm gehört hat breitet er seine arme aus und geht einen schritt auf sie zu*
Der einzig wahre. Du kannst ruhig überrascht sein, denn die meisten die mich zu gesicht bekommen sind danach entweder tot oder psychich gestört.
*er ging langsam um sie herrum, aber blieb mit seinem blick immer noch bei ihr*
Wer hat dich denn verwandelt?`Und lass mich raten... er hat dich damit alleine gelassen und jetzt irrst du umher um antworten zu suchen. Die typische geschichte.


nach oben springen

#8

RE: PP Ser

in PP Freecharaktere 06.08.2011 08:21
von facebookstyle
avatar

//ich erfinde jetzt einfach nen Namen

''Ich wil das mit dem schalter nichtmal probieren ''
sagte ich und hob eine augenbraue
''Soo böse kannst du nicht sein du sieht eigentlich ganz zahm aus ''
sagte ich grinsend
''ein Klauerklos bin ich nicht gerade nur traurig für eine Zeit lang''
sagte ich und senkte die augenbraue
'' und verandelt wurde ich von einem gewissem chuck der jetzt aber tot ist weil er sich mit einem anderen Vampir angelegt hat ich konnte ihn nicht mehr retten ''
sagte ich bedauernd

nach oben springen

#9

RE: PP Ser

in PP Freecharaktere 06.08.2011 14:26
von Damon Salvatore • 84 Beiträge

Also ich würde jetzt einfach mal ganz spontan sagen:

ANGENOMMEN

Registriere dich und ich schalte dich dann frei ;)


nach oben springen

#10

Slawomir Alias Lysander

in PP Freecharaktere 28.08.2011 18:54
von Lysander • 1 Beitrag

Ich ging durch den Wald in richtung Mystic Falls. Es war schohn 100 Jahre her dass ich zu letzt hier war. Ich verbrachte die Letzten 100 Jahre wie die 100 Jahre davor, Ich Jagte Boese Vampire, Kampfte in Revolutionen, versuchte Frieden zu finden und das Wichtigste ich versuchte den Vampir Vladimir zu finden und ihn zu Vernichtet. Der meine mich und Meine Familie und mein Land veraten hatt. Doch Plotzlich Bemerkte ich eine Stimme.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Wetter: Warm (26-29°C) mit gelegentlichen Schauern- LG die Wetterhexe ;) Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 343 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen