Das Forum wurde neu eröffnet! Viele wichtige Hauptcharaktere sind noch gesucht - unter anderem: Logan Fell, Matt Donovan, Elizabeth Forbes, Zach, Alaric Saltzman, Sheila Hadzovic, Mason Lockwood und viele mehr! Wir freuen uns auf euch! Euer VnB RPG Forum
#1

PP Katherine

in PP Hauptcharaktere 02.08.2011 16:21
von Elena Gilbert • 122 Beiträge

Du darfst beginnen ;-) wie und wann du willst. Viel spaß


nach oben springen

#2

RE: PP Katherine

in PP Hauptcharaktere 03.08.2011 23:01
von facebookstyle
avatar

Katherine schlich sich leise in das Haus der Salvatores ein, fast ganz ohne dabei ein Geräusch zu erzeugen, lediglich die Tür qietschte als sie eintrat. Sie hoffte dort Damon zu treffen, denn sie hatte die Hoffnung noch nicht verloren, dass der alte Damon, der naiv genug war, sich von ihr um den Finger wickeln zu lassen, noch irgendwo tief in ihm steckte und ihr bei ihrem Plan helfen würde.

Als sie sein Zimmer betrat war sie zugegebenermaßen doch etwas verwundert, wen sie da auf seinem Bett sitzen sah. „Wenn das nicht unsere liebe, kleine unschuldige Elena ist“, grinste sie Elena amüsiert an.
Katherine hob ungläubig eine Augenbraue, wandelte um das Bett herum und betrachtete sie dann skeptisch. „Wohlgemerkt, auf DAMON'S Bett..."

(Ich wusste jetzt nicht, ob ich irgendeine Szene aus der Serie nehmen sollte oder nicht, hoffe etwas freies ist okay? - Rose =))

nach oben springen

#3

RE: PP Katherine

in PP Hauptcharaktere 03.08.2011 23:40
von Elena Gilbert • 122 Beiträge

(Wie gesagt du konntest schreiben wie oder was du willst :))

*Elena hatte sich für heute fest vorgenommen Zeit mit Damon zu verbringen. Sie war mit Stefan zusammen und glücklich und da Damon sein Bruder war, sorgte sie sich auch um sein Wohl. Elena war stets darauf bedacht das es allen gut ging - an sich dachte sie dabei zuletzt. Seid Katherine wieder aufgetaucht war, ging es Damon noch mieser als zuvor, und er war beinahe noch nerviger, kaltblütiger und unausstehlicher als vor ihrer Rückkehr. Elena wollte ihn etwas aufheitern, auch wenn sie nicht wusste inwiefern das hinhauen würde. Abwartend hatte sie auf Damons Bett platz genommen um dort auf ihn zu warten, da er gerade nicht zuhause war. Wem er wohl gerade das Leben zur Hölle machte? Solange er keinen allzu großen Mist baute, war es Elena gleichgültig, doch verletzte er unschuldige Menschen oder gar ihre Familie, war auch sie nicht mehr so nett zu ihm.*

Katherine ..

*Flüsterte sie als die Doppelgängerin das Zimmer betrat und sie verwundert ansah - was wohl auf Gegenseitigkeit beruhte.*

Damon ist nicht da.

*Ließ sie Katherine wissen, ohne ihr eines Blickes zu würdigen.*


nach oben springen

#4

RE: PP Katherine

in PP Hauptcharaktere 05.08.2011 01:30
von facebookstyle
avatar

[Sie sorgt sich um ihn... wie niedlich!], dachte sie ironisch, lachte kurz in sich hinein und verdrehte die Augen.

"Mhh", überlegte sie und legte dann den Kopf schief, um Elena eindringlicher anzusehen.
"Sehr seltsam eigendlich, meinst du nicht?.. Weder Stefan noch Damon sind hier.", stellte sie fest.
Die Brüder kannten sie mittlerweile gut genug, um zu wissen wie Katherine handelte und dass sie ihnen immer einen Schritt voraus war. Aber vielleicht war genau das ihr Fehler? Vielleicht wollten sie sie nur in diesem Glauben lassen, dass sie es war, um damit zu bezwecken, dass sie leichtsinnig wurde.. Schnell versuchte sie von diesem Gedanken abzulassen.
[Das kann gar nicht sein. Die Salvatore Brüder - mich reinlegen?! Dafür bin ich viel zu vorsichtig..]

Glücklicherweise war es schon immer eine ihrer Stärken gewesen, sich nicht anmerken zu lassen, was in ihr vorgeht.
Und trotzdem war das Mistrauen bei genauerem Betrachten in ihren Augen zu lesen, allerdings behielt sie ihr leichtes Grinsen auf den Lippen als sie gespielt empört sagte: „Seit wann lassen dich deine zwei Leibwächter alleine?“
Vorsichtig nahm sie eine Haarsträhne von Elena und näherte sich ihr mit ihrem Gesicht.
„Hier.. wo jeder Vampir ein und aus gehen könnte... vielleicht sogar um dir was zu tun?“, wisperte sie in einem leicht drohenden Ton.

„Nein, jetzt mal im ernst“, beendete sie ihr kleines Spielchen, lies sie in Ruhe und setzte sich gesellig neben sie auf das Bett.

„Wo sind die beiden? Und was machst du hier ganz alleine?“, fragte sie ungewohnt aufgeschlossen.

nach oben springen

#5

RE: PP Katherine

in PP Hauptcharaktere 05.08.2011 12:43
von Elena Gilbert • 122 Beiträge

Ich denke ich muss keine weiteren Posts lesen, um darüber urteilen zu können ;-) du bist dabei, herzlichen Glückwunsch! Viel spaß :-)


nach oben springen

#6

RE: PP Katherine

in PP Hauptcharaktere 05.08.2011 22:49
von Katherine Pierce • 1 Beitrag

Sehr cool, vielen dank! =)

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Wetter: Warm (26-29°C) mit gelegentlichen Schauern- LG die Wetterhexe ;) Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 343 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen