Das Forum wurde neu eröffnet! Viele wichtige Hauptcharaktere sind noch gesucht - unter anderem: Logan Fell, Matt Donovan, Elizabeth Forbes, Zach, Alaric Saltzman, Sheila Hadzovic, Mason Lockwood und viele mehr! Wir freuen uns auf euch! Euer VnB RPG Forum
#1

PP Klaus

in PP Hauptcharaktere 24.07.2011 19:29
von Elena Gilbert • 122 Beiträge

Hier findet das PP von Klaus statt :) Du darfst beginnen ...


nach oben springen

#2

RE: PP Klaus

in PP Hauptcharaktere 24.07.2011 20:13
von Klaus (gelöscht)
avatar

Klaus hatte alles was er brauchte um den Fluch zu brechen, den es gar nicht gab.
Heute ist Vollmond und er macht sich auf um Elena zu holen.
Er wusste schon wo er sie finden würde bei Stefan wo sonst.

Er ging zum Haus der Salvatores und erblickte sie schon.
Sie war draußen vor dem Haus.

Er ging zu ihr hin
"Hallo Elena es wird Zeit!"

machte ein paar Schritte auf sie zu
"Wehr dich nicht."
Das er wartete auch nicht, dass sie sich wehren würde.

nach oben springen

#3

RE: PP Klaus

in PP Hauptcharaktere 24.07.2011 20:18
von Elena Gilbert • 122 Beiträge

*Elena hatte nicht vor sich zur Wehr zu setzen, als Klaus plötzlich vor ihr auftauchte und ein paar Schritte auf sie zumachte. Automatisch wich sie zurück, wobei ihr Herz in der Brust beinahe einen Salto machte. Es hämmerte wie wild und Elena lief es eiskalt den Rücken hinab. Klaus`Augen waren ausdruckslos und kalt .. ebenso wie seine Stimme ihr eine heiden Angst einzujagen schien.*

Wohin?

*Fragte Elena leise, wobei sie sich keinen Zentimeter mehr bewegte. Sie hatte Angst, und das wusste er. Man sah es ihr an.*


nach oben springen

#4

RE: PP Klaus

in PP Hauptcharaktere 24.07.2011 20:27
von Klaus (gelöscht)
avatar

// soll ich auch mit * schreiben in vielen anderen Foren macht man es nicht soll ich hier?

Als sie zurück wich ging er wieder ein paar Schritte auf sie zu.
Er spürte wie ihr Herz immer schneller schlug.

"Folge mir."
sagte er kalt und ohne jegliche Gefühle

Als sie sich nicht bewegte griff er sie am Arm. Er packte aber nicht fest zu obwohl es ihm egal sein könnte, da sie eh sterben würde.

Er spürte ihr Herz noch immer feste schlagen und als er sie dann auch noch packte wurde es noch schneller.

Er lief mit ihr an eine Lichtung wo schon alles bereit war um den Fluch zu brechen.
Sie war nicht alleine Jenna war auch da.

nach oben springen

#5

RE: PP Klaus

in PP Hauptcharaktere 24.07.2011 20:34
von Elena Gilbert • 122 Beiträge

(Jeder macht es so wie es ihm gefällt, solange man nur versteht was der andere will *lach* solange du dein Gesprochenes in " setzt, weiß ja jeder das dass andere die Handlung ist, also kannst du es ruhig lassen :))

*Elena wusste nicht was Klaus vor hatte, doch etwas Gutes kam dabei für sie ganz bestimmt nicht raus.*

°Solange nur niemand aus der Familie, oder Freunde verletzt werden°

*Dachte sie als Klaus sie sanft aber bestimmt am Arm packte und mit sich zur Lichtung nahm. Was hatte er nur vor? Diese Frage beschäftigte sie den ganzen Weg über, doch ihre Sorge wurde noch größer als sie Jenna sah, die ebenfalls dort wartete.*

Nein! Was hat sie damit zu tun? Bitte lass sie gehen!

*Elena flehte, wobei sie ihn hasserfüllt ansah. Nichts als Hass empfand sie für Klaus, der Jenna offenbar auch für seine "Spielchen" benötigte.*

Tue ihr nichts ...

*Bat sie ihn, wobei sie besorgt zu ihrer Tante sah*

(Ich zum bespiel schreibe keine " - dafür aber Handlungen in Sternchen :))


nach oben springen

#6

RE: PP Klaus

in PP Hauptcharaktere 24.07.2011 20:46
von Klaus (gelöscht)
avatar

// ok :)

"Elena ich möchte den Fluch brechen! Und dazu brauche ich das Blut einer Doppelgängerin! Und nicht nur das einen Vampir, einen Werwolf und den Mondstein. Und das alles habe ich jetzt."
sagte er eiskalt
"Du wirst sterben!"

Es amüstierte ihn es bereitete ihm großen Spaß zu töten.

"Sie wird der Vampir sein."
"Da jemand mir meinen Vampir befreit hat."

Ihn interessierte Elenas blick nicht er wollte nur das beenden, was er Jahrhunderte anstrebte.

Er lief zu Jenna schaute Elena an, packte Jenna am Hals und brach ihn ihr.
Er hatte ihr Blut gegeben, damit sie ein Vampir wurde.

Er wusste ganz genau wie Elena reagieren wird und lachte deshalb.

Dann ging er zu Greta. Greta zauberte einen Feuer Ring um Elena und Jenna, denn in jedem Moment könnte Jenna auferstehen und hab hauen.

nach oben springen

#7

RE: PP Klaus

in PP Hauptcharaktere 24.07.2011 20:50
von Elena Gilbert • 122 Beiträge

(Also ich bin ganz ehrlich - du bist großartig, und ich würde mich freuen wenn du unser Klaus werden würdest :) Da du schon freigeschaltet bist, färbe ich dich noch gelb und dann kann ich sagen: Welcome on Bord ;) Und viel Spaß!)


nach oben springen

#8

RE: PP Klaus

in PP Hauptcharaktere 24.07.2011 20:53
von Klaus (gelöscht)
avatar

Ok super danke
ich bin halt schon etwas geübt in Klaus sein bin eigentlich in jedem Forum wo ich bin Klaus ;)

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Wetter: Warm (26-29°C) mit gelegentlichen Schauern- LG die Wetterhexe ;) Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 343 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen